Karriere - Sunfire GmbH

Werde Teil unseres Teams voller Energie!

Für die Besetzung unserer Stellen arbeiten wir mit ausgewählten Personalagenturen und Personaldienstleistern zusammen. Du bist an einer geschäftlichen Zusammenarbeit interessiert? Beachte bitte unsere Richtlinien der Zusammenarbeit. 

Du hast Rückfragen zum Bewerbungsprozess oder zu einer offenen Stelle bei uns? Hier erreichst du unser

Career-Team

Filter zurücksetzen

Du hast die passende Stelle nicht gefunden?

Solltest du dir nicht sicher sein, auf welche Stelle dein Profil am besten passt, kannst du dich einfach initiativ bei uns bewerben. Zusammen mit den Fachabteilungen prüfen wir dein Profil und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück! Bei Fragen wende dich an die unten aufgeführten Kontaktpersonen aus unserem Talent Acquisition-Team.

Hier geht's zu deiner Initiativbewerbung

Hi, ich bin Bianca. 

Hast du Fragen rund um den Bewerbungsprozess oder möchtest den aktuellen Stand zu deiner Bewerbung wissen, dann wende dich gern an mich. Ich bin deine erste Ansprechpartnerin, wenn du dich für eine unserer Stellen interessierst oder Fragen zum Bewerbungsprozess bei uns hast.  Gemeinsam mit Eric betreue ich vor allem Stellen im kaufmännischen Bereich.

 

Bianca Rausch

Associate Talent Acquisition

Hi, ich bin Anna.

Hast du Fragen rund um den Bewerbungsprozess oder möchtest den aktuellen Stand zu deiner Bewerbung wissen, dann wende dich gern an mich. Gemeinsam mit Michael betreue ich vor allem Stellen im technischen Bereich. Zudem bin ich deine erste Ansprechpartnerin, wenn du dich für ein Schulpraktikum bei uns interessierst, sowie auch für die Themen Hochschul- und Personalmarketing. 

 

Anna Johanna Weichelt

Associate Talent Acquisition 

Hi, ich bin Eric.

Du hast Fragen zu unseren Stellenangeboten im kaufmännischen Bereich oder in unserem Team? Dann freue ich mich, von dir zu hören. Ich bin außerdem dein erster Ansprechpartner, wenn du dich für ein Dualstudium (BA) bei uns interessierst. 

Ferner bin ich zentraler Ansprechpartner für externe Personaldienstleister.

 

Eric Graebe

Manager Talent Acquisition 

Commercial & Finance

Hi, ich bin Michael. Du hast Fragen zu unseren Stellenangeboten im Tech oder Engineering-Bereich? Dann freue ich mich, von dir zu hören!  Gemeinsam mit Anna bin ich der erste Ansprechpartner für alle technischen Stellen. Zudem kannst du, wenn du dich für eine Tätigkeit im Rahmen deines Studiums (Pflichtpraktikum, Anstellung als Werkstudent) bei uns interessierst, gerne auf mich zukommen.   

Michael Leithaus

Manager Talent Acquisition

Technical & Engineering